Sonntag, 23. Februar 2014

Youtubertreffen am 22.02.14 mit Bibisbeautypalace (mit Julian), Dagi bee, Liont und Kayef

Hey ihr ♥
Ich war gestern auf dem Youtubertreffen in Köln. Leider ohne Erfolg. Ich habe kein Autogramm und auch kein Bild bekommen, was daran lag, dass alles eskaliert ist und die Aktion abgebrochen wurde. Ich  hätte mir den Tag wirklich anders erhofft, aber naja man kann ja nichts machen.... Hier ein selbstgemachtes Video... (zum Glück stand ich recht weit vorne)



LG Antonia♥

7 Kommentare:

  1. Krass warum wurde das abgebrochen? Was ist passiert?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Youtuber hatten nicht mit so vielen Menschen gerechnet und alles ist eskaliert. 4 Mädchen sind sogar zusammengebrochen.

      Löschen
  2. schau doch mal bei meinen Februar Favoriten vorbei, wüde mich sehr freuen
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche! :)
    Du hast sie wenigstends einmal richtig gesehen... ;) ♥
    Wie wars denn sonst so? :D
    Hoffe es wird ein nächstes Fantreffen geben!!! ;) ♥ *-*
    Liebe Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch es wird bald noch eins geben. Naja, hab heute erst einmal ein Brief an Bibi geschrieben ^^

      Löschen
  4. Toll, dass du da warst, ich wäre auch gerne gekommen, aber ich habe sie ja schon bei dem Konzert gesehen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total cool das du auch da warst ♥:) Schade das das nicht geklappt hat mit Autogrammnen :(
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen