Sonntag, 27. April 2014

♥ Best Blog Award♥

Hey Leute,
ich wurde von der lieben Lisa von NichtNurEinBeautyBlog getaggt. Erst einmal danke dafür.
Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast
 
Nun zu den Fragen, die ich beantworten soll:
 
1. Wann habt ihr eurer erstes Handy bekommen, welches war es?
Mein erstes Handy war ein Schiebehandy von Nokia. Ich hab es Anfang der 6. Klasse bekommen, da war ich 11 Jahre alt.
 
2. Auf was würdet ihr eine Woche verzichten Schminke, eure Lieblingsklamotten oder Handy?
Ich würde auf meine Lieblingsklamotten verzichten.
 
3. facebook, twitter oder instagram?
Definitiv Instagram. Dort bin ich am meisten aktiv. Wer mir noch nicht folgt: an_tonia_xx
 
4.Handy oder Laptop?
Handy... Auf dem Laptop fehlt mir Whatsapp
 
5. Apple oder Samsung?
Apple ;) Hab selber ein Iphone :)
 
6. IOS, Android oder Windows Phone?
IOS
 
7.Welche Makeup-lieblingsmarke?
Meine Lieblingsmarke ist Essence.... und Maybelinne
 
8.Lieblingsfilm?
Twilight Saga♥
 
9. Fernsehen, YouTube oder Blogger?
Youtube
 
10.Welcher Lieblings-Klamotten-Laden?
H&M
 
11. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
Ich lese selber sehr viele Blogs und hatte dann Lust einen eigenen zu haben
 
 
 
Ich nominiere:
 
 
Hier meine Fragen an euch:
 
1. Welches Handy hast du?
2. Lebensmotto?
3. Was ist dein größter Wunsch?
4. Wie stehst du zu Marken?
5. Lieblingslied?
6. Wie lange hast du deinen Blog schon?
7. Hast du schon einmal daran gedacht deinen Blog zu löschen?
8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
9. Lieblingsfach?
10. Welchen Blog liest du am öftesten?
11. Lieblingsladen?
 
 
 
Dann bis bald♥
Antonia
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Toller Post mit interessanten Antworten *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten auf die Fragen! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten auf die Fragen! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blog, folge dir jetzt einfach mal :)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu ich wurde mit meinen Blog für den folgenden Award nominiert !!!!



    und zwar von sommer-n8s-traum :)

    Regeln:

    1. Schreibe einen Bericht mit diesen Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

    2. Beantworte die 10 Fragen

    3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie

    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

    5. Denke Dir weitere 10 Fragen aus

    Die Fragen an mich :

    1. Wie lange bloggst du schon ?

    Ich blogge seit Juni 2013 schon und es macht mir riesen Spaß

    2. Warum bloggst Du ?

    Weil ich sehr gerne neue Produkte ausprobieren möchte und weil es mir Spaß macht

    3. Hast Du einen Lieblingsblogg ?

    Ich habe mehrer Lieblingsbloggs,nicht nur einen



    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blogg nicht mehr vorstellen ?

    Nein,mein Blog is mir gerade sehr wichtig,weil ich immer was zu tun habe



    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen aufs Bloggen ?

    Das ich mehr Follows habe :)



    6. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    Natürlich im Internet und über Freunde

    7. Bei welchen Events warst du schon ?

    Bei noch keinen Event,möcht ich auch ehrlich gesagt nicht

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum

    Also Krömer is zwar kein Promi,aber den würd ich gern mal treffen wollen,weil er richtig spitze ist

    9. Was hast du dieses Jahr alles gewonnen ?

    Cemes und sonst nichts.....hatte bis jetzt kein glück

    10. Wenn du eine Zauberkraft haben könntest, welche wäre das und warum ?

    Gedanken lesen,da würde ich hören was die anderen denken :)

    Ich nominiere

    Sunny´s Test Familia


    colourful-beautifly



    kleinstadtcinderella



    seraphinalikesbeauty



    antoniabeautytalk







    Meine Fragen



    1. Warum hast du mit den Bloggen angefangen ?

    2. Wie lange Bloggst du schon ?

    3. Hast du einen oder mehrere Liebingsbloggs ?

    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen ?

    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen auf das Bloggen ?

    6. Was hast du dieses Jahr schon getestet ?

    7. Wie bist du zu deinen Bloggnamen gekommen ?

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum ?

    9. Was gefällt dir am Bloggen besonders ?

    10. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen